AIDA Kreuzfahrten aktuelle Infos zur Corona Krise

Wien, 20. März 2020 - 9.00 Uhr

 

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN & ANTWORTEN IM ÜBERLICK
 
Wir merken, dass bei Ihnen am Counter vermehrt Anfragen aufkommen und hoffen Ihnen mit folgender Übersicht etwas weiterzuhelfen:
 
Welche Reisen sind betroffen?
Auf www.aida-cruises.at/reisehinweis können Sie je nach Schiff die abgesagten Reisen nachlesen. Hier finden Sie immer die aktuellsten Informationen.
 
Meine Kunden möchten gerne umbuchen. Welche Tarife kann ich meinem Kunden anbieten?
Das Umbuchungsangebot gilt in diesem Fall für folgende Tarife: AIDA PREMIUM All Inclusive, AIDA PREMIUM, AIDA VARIO, JUST AIDA, seetours, Pauschal.
 
Wie kann ich die Reise meiner Kunden umbuchen?
Buchen Sie einfach die neue Reise Ihrer Kunden und teilen Sie uns per E-Mail an gaesteinfo@aida.de die alte und neue Buchungsnummer mit. Unsere Kollegen des Verkaufsservices erledigen den Rest.
 
Bis wann kann kostenlos umgebucht werden?
Gebuchte Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 03.04.2020 bis einschließlich 31.05.2020 können bis 3 Tage vor Abreise gebührenfrei umgebucht werden.
 
Können die Mitreisenden bei einer Umbuchung geändert werden?
Ja, Mitreisende können bei einer Umbuchung geändert werden. Hierzu einfach eine Info an gaesteinfo@aida.de senden.
 
Wie hoch ist das attraktive Bordguthaben?
Das Bordguthaben wird nur für die abgesagten Reisen gewährt. Das Bordguthaben kann bei dem jeweiligen Schiff auf www.aida-cruises.at/reisehinweis eingesehen werden.

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden


Stand: 20. März 2020