Kreuzfahrt Metropolen des Nordens ab 1499

Aktion: Balkonkabine zum Preis der Außenkabine

10 Tage  ab/bis Kiel, COSTA Fascinosa inklusive Vollpension, all inclusive Getränkepaket & Trinkgelder


COSTA Fascinosa Metropolen des Nordens - Aktion Balkonkabine zum Preis der Außenkabine: Die Kreuzfahrt startet in Kiel zu folgenden Terminen: 7., 28. Juni / 19. Juli / 9., 30. August 2021. Die Kreuzfahrt führt von Kiel über Stockholm nach Helsinki, St. Petersburg, Tallinn und über Riga zurück nach Kiel. Im Reisepreis inklusive sind die Vollpension, das all inclusive Getränkepaket und die Trinkgelder. Aktion buchbar bis 30. November 2020!

Tag  Hafen
An Ab
1 Kiel (Deutschland - Einschiffung)  - 17:30
2 Erholung auf See  -  -
3 Stockholm (Schweden) 08:00 17:00
4 Helsinki (Finnland)

12:00

18:00

5 St. Petersburg (Russland) 07:00  -
6 St. Petersburg (Russland)  - 18:00
7 Riga (Lettland) 10:00 20:00
8 Erholung auf See  -  -
9 Kiel (Deutschland - Ausschiffung) 08:00  -

 

Routenabweichung:

28. Juni 2021: 3. Tag Kotka (Finnland) 13:00 - 21:00

30. August 2021: 2. Tag Stockholm (Schweden) 09:00 - 16:45

Termin: 30. August 2021
Kabinenkategorie Aktionspreis Katalogpreis
2 Bett Innenkabine  1.499,-  
2 Bett Außenkabine mit Meerblick 1.649,-  
2 Bett Balkonkabine mit Meerblick 1.649,-  
Termine: 7. Juni / 9. August 2021
Kabinenkategorie Aktionspreis Katalogpreis
2 Bett Innenkabine 1.599,-  
2 Bett Außenkabine mit Meerblick 1.799,-  
2 Bett Balkonkabine mit Meerblick 1.799,-  
Termin: 28. Juni 2021
Kabinenkategorie Aktionspreis Katalogpreis
2 Bett Innenkabine 1.699,-  
2 Bett Außenkabine mit Meerblick 1.849,-  
2 Bett Balkonkabine mit Meerblick 1.849,-  
Termin: 19. Juli 2021
Kabinenkategorie Aktionspreis Katalogpreis
2 Bett Innenkabine 1.699,-  
2 Bett Außenkabine mit Meerblick 1.949,-  
2 Bett Balkonkabine mit Meerblick 1.949,-  

inkludierte Leistungen

  • 10 Tage / 9 Nächte auf der COSTA Fascinosa in der gebuchten Kabinenkategorie (freie Wahl der Kabine)
  • Vollpension
  • all inclusive Getränkepaket (im Wert von € 245,-)
  • Abendessen in den Hauptrestaurants mit festen Tischzeiten
  • Internationales Show- und Veranstaltungsprogramm
  • Nutzung des Fitnesscenters
  • Deutschsprachige Betreuung an Bord
  • Borddurchsagen in deutscher Sprache
  • Menükarten und Tagesprogramm in deutscher Sprache
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in den Häfen
  • Kostenfreie Umbuchung bis 15 Tage vor Abreise möglich
  • Costa Clubpunkte
  • Erledigung des Bordmanifestes durch einen Mitarbeiter von AllesReise.at (im Wert von Euro 35,-)
  • Trinkgelder

Getränkepaket

Più Gusto – Unbeschwerter Cocktailgenuss bei Premium Kabinen (im Wert von € 245,-)

Das Getränkepaket umfasst eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier offener Getränke (glasweise) im Haupt- und Buffetrestaurant (Mittag- und Abendessen) und zu jeder Tageszeit an den Bars. Außerdem können Sie aus 34 alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, Mixdrinks und Frozen Drinks auswählen.

nicht inkludierte Leistungen

  • Check-In
  • Landausflüge
  • Persönliche Ausgaben (Friseur, kosmetische Behandlungen, Sauna, Dampfbad, Massagen)
  • Reiseversicherung

Check-In, Einschiffung, Covid-19 Maßnahmen, europäische Reiseversicherung

Der Check-in muss online ab 72 Stunden vor Abreise auf der My Costa-Plattform (www.mycosta.com) erfolgen. Während des Online-Check-ins muss jeder Gast (außer Minderjährige, für diese erfolgt der Check-in durch die Eltern) persönlich:

  • die Felder im Formular ausfüllen / ändern (wenn vorab ausgefüllt, ggf. durch die von der Agentur eingegebenen Informationen);
  • die Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen erteilen;
  • einen verpflichtenden Fragebogen zum medizinischen Gesundheits-Screening ausfüllen.

Auf der My Costa-Plattform sehen Sie das zugewiesene Boardingzeitfenster, zu dem wir Sie bitten, sich am Terminal einzufinden: Es ist wichtig, dass Sie pünktlich sind und dieses Zeitfenster einhalten, um den ungeordneten Zustrom von Gästen zu minimieren und Menschenansammlungen zu vermeiden. Die Ankunftszeit am Terminal wird daher mit klar definierten Ankunftszeiten für alle Gäste gestaffelt.

Bitte beachten Sie, dass das Kreuzfahrtticket für jeden Gast erst verfügbar ist, wenn alle Gäste einer Buchungsnummer den Online-Check-in abgeschlossen haben. Falls die Buchung auch andere Gäste umfasst, kann die Person, die die Buchung vorgenommen hat, die Kontaktdaten der anderen in der Buchung enthaltenen Gäste eingeben, um diese zum Online-Check-in einzuladen.

 

garantire la massima sicurezza per ospiti ed equipaggio, Costa ha messo a punto nuove misure a bordo della propria flotta. Queste sono state studiate per garantire ai nostri ospiti un’esperienza di vacanza piacevole e sicura allo stesso tempo. La vita a bordo delle nostre navi riunisce diverse esperienze che vengono fatte anche a terra (ristoranti, bar, palestre, centri benessere, negozi) e pertanto prevediamo di seguire i protocolli di sicurezza definiti per queste tipologie di attività e di mettere a punto servizi per incrementare la sicurezza dei nostri ospiti e dei nostri equipaggi. Le navi da crociera sono dotate di ospedali e personale medico disponibile 24 ore su 24 diversamente da altro tipo di strutture turistiche, che possono quindi garantire la massima sicurezza. In particolare: >garantiremo il distanziamento sociale anche attraverso una riduzione del numero di passeggeri a bordo di ogni crociera; >le cabine saranno sottoposte a nebulizzazione ad ogni cambio ospite tramite disinfettanti certificati con azione virucida e saranno inoltre pulite, sanificate e disinfettate giornalmente; >tutte le aree pubbliche saranno sanificate più volte al giorno con l’utilizzo di potenti detergenti disinfettanti; le aree pubbliche interne, compresi i corridoi dei ponti in cui sono presenti le cabine, saranno inoltre sottoposte a disinfezione giornaliera con innovativi metodi che includono nebulizzatori virucidi; >tutto il personale di bordo opererà protetto da dispositivi di sicurezza necessari e presterà particolare attenzione all’igiene delle mani (con utilizzo di soluzione sanitizzante a base alcolica oppure acqua e sapone antibatterico per almeno 20 sec all’inizio e fine di ogni turno di lavoro); >gli ospiti avranno a disposizione in tutte le principali aree pubbliche dispenser disinfettanti per le mani; >nelle aree pubbliche della nave, sarà obbligatorio indossare la mascherina in ogni circostanza dove non sia possibile garantire l’adeguato distanziamento sociale, secondo le normative previste; >in tutti i locali della nave, i nostri sistemi di aerazione offriranno il massimo filtraggio di aria fresca proveniente dall’esterno, minimizzando il ricircolo di quella interna.

Wenn Sie aus einem Risikogebiet kommen oder in den letzten 14 Tagen engen Kontakt zu einer Person aus einem Risikogebiet hatten, müssen Sie zum Boarding einen negativen PCR-Test im Original am Terminal vorlegen. Die Zeit zwischen der Durchführung des Tests und der Ankunft am Terminal darf 72 Stunden nicht überschreiten. Kinder unter 10 Jahren sind von dieser Pflicht ausgenommen.

 

Um die Gesundheit aller an Bord gehenden Passagiere zu schützen, wurde eine Reihe von Sicherheitsprotokollen implementiert:

  • Vor dem Einsteigen wird bei allen Gästen und Besatzungsmitgliedern ein COVID-19-Antigen-Schnelltest (Nasen-Rachen- Tupfertest) durchgeführt. Die Kosten für diesen Test trägt Costa.
  • Überprüfung der Körpertemperatur mit einem Infrarot-System zum Zeitpunkt des Einsteigens: Bei einer Körpertemperatur über 37,5 ° C oder grippeähnlichen Symptomen, müssen Sie sich einer gründlichen medizinischen Untersuchung unterziehen;
  • Überprüfung, ob sich Ihr Gesundheitszustand seit der medizinischen Selbsterklärung beim Online-Check-in geändert hat;
  • ständige Anwesenheit von speziellem Personal, das für die Überwachung des Gesundheitszustands der an Bord gehenden Personen zuständig ist.

Auf diese Weise wird das Personal den Gesundheitszustand aller Gäste beurteilen. Zum Schutz der Gesundheit von Gästen und Besatzung kann Costa den Zugang zum Schiff verweigern, wenn die erforderlichen Sicherheitsbedingungen nicht erfüllt sind.

 

Wenn Sie vor Ort positiv getestet werden, wird auch den Mitreisenden der Zustieg verweigert. Die Personen werden isoliert und die Gesundheitsbehörden übernehmen. COSTA Kreuzfahrten erstatten aus Kulanz dem Gast die Kosten der Kreuzfahrt (so wie wenn dem Gast Aufgrund der Angaben im Gesundheitsfragebogen das Boarding verweigert wird).

 

COSTA SAFETY PROTOCOL

 

Europäische Reiseversicherung:

Wird ein Kunde während der Reise positiv getestet, dann ist dies wie eine Erkrankung vor Ort und es sind alle Leistungen wie sonst auch vorhanden (med. Kosten, Krankenhaus, Rücktransport, nicht genutzte Reiseleistungen, etc.). Der Rücktransport findet statt, wenn dieser möglich ist. Die Organisation kann aber länger als üblich dauern, wird aber mit speziellen Auflagen durchgeführt (für den Patienten nicht einfach, weil dieser von Plastik umhüllt quasi in einer Box liegen muss).

Hier ein Infoblatt, um möglichst alles festzuhalten. (dieser Link wir laufend aktualisieren)


Schiffsbeschreibung


Kreuzfahrten mit Kindern

1 - 2 Kinder bis 17,99 Jahren reisen "gratis" in der Kabine mit 2 Erwachsenen.

Falls ein Kind nicht mit seinen Eltern, seinen Erziehungsberechtigten oder Personen reist, die in den Dokumenten des Kindes eingetragen sind, bitten wir Sie, von den zuständigen Botschaften und Konsulaten prüfen zu lassen, welche Ausweisdokumente für die Reise des Kindes erforderlich sind - z.B. eine schriftliche Einverständniserklärung sowie eine Kopie der Personalausweise/Reisepässe der Eltern.

Einreise

Für österreichische Staatsangehörige muss der Reisepass noch 6 Monate nach Rückkehr gültig sein - sie benötigen aber kein Visum. Angehörige anderer Staaten müssen sich bitte beim jeweiligen Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Covid-19-Tests auf Kreuzfahrtschiffen

Auf der Grundlage der aktuellen epidemiologischen Situation wird das Unternehmen COSTA Kreuzfahrten einen Covid-19-Tupfertest für alle an Bord gehenden Gäste durchführen.

Der Test wird im Rahmen der umfassenden Verfahren vor der Einschiffung durchgeführt, die den Protokollen der Gesundheitsbehörden und dem Sicherheitsprotokoll festgelegt wurden. Mit dem Antigen-Schnelltest werden alle Verdachtsfälle identifiziert, die zur weiteren Überprüfung einem PCR-Test unterzogen werden können, um so die Möglichkeit einer Einschiffung festzustellen.


Infos & Buchungen

Per E-mail: office@allesreise.at

Telefon: 01-59970

Persönlich: Im Reisecenter, 1060 Wien, Mariahilfer Strasse 125


Buchungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Teilen Sie diese Reise mit Ihren Freunden!


Preisstand: 12. Oktober 2020, Preise gültig vorbehaltlich Verfügbarkeit.

Reiseveranstalter Costa Crociere S.p.A.. / Reisevermittler AllesReise.at