AllesReise.at – Nostalgiezugfahrten im Salonwaggon


Tagesfahrten im Salonwaggon

Im Salonzug ins schöne Bad Ischl

Sonderzugfahrt in Salonwaggons nach Bad Ischl zum Kaiserfest:

Mit viel Charme, ein wenig Nostalgie und einer gesunden Prise ironischer Unterhaltung serviert die Kaiserstadt rund um den Geburtstag von Kaiser Franz Joseph einen bunten Cocktail gastfreundlicher Festlaune. Alljährlich wird viel Prominenz aus Sport und Wirtschaft rund um das malerische Bad Ischl in „Lederhose“ und „Dirndl“ gesichtet. In den letzten Jahren mischten sich Marc Girardelli, Stephan Eberharter, Heather Mills, Franz Klammer, Michael Walchhofer, Hubert Neuper unter den Gratulanten. 

Diese Reise findet am 15. August 2021 statt. Im Reisepreis inklusive ist die Zugfahrt mit dem historischen Sonderzug mit reserviertem Sitzplatz.

 



Mehrtagesfahrten im Salonwaggon


Sonderzugfahrt in Salonwaggons wir waren dabei: Wir fuhren am Mittwoch 13. März 2019 am Abend vom Bahnhof Heiligenstadt mit dem Sonderzug in Salonwaggons eine kleine Rundfahrt entlang der Donau bis Kaiserebersdorf und wieder zurück. Natürlich sahen wir uns ausführlich die verschiedenen Waggons und auch die Dampflokomotive genau an. Das Gulasch zum Abendessen war wirklich vorzüglich und der Wein vom Winzer aus dem Weinviertel hat uns ebenso gut geschmeckt. Die Waggons sind sehr gemütlich, vorallem der Loungewaggon. Es war ein tolles Erlebnis und wir können auch Ihnen eine Reise mit dem Sonderzug in den Salonwaggons nur emfehlen. Hier einige Bilder unserer Fahrt. Martina, Belinda, Julia und Robert von AllesReise.at